Samstag, 24. März 2012

Ein Wundervoller Tag!?
Klar, war ja auch mit dir.

Weißt du ncht mehr wir lagen im Gras und du schenkste mti deine Kette die dir so viel bedeutete.
Ich habe sie immer in die Hand genommen wenn ich traurig war und du nicht da bist.
Sofort ging es mir immer besser.
 
Am nächsten Tag kammst du wieder und nammst mich in den Arm und flüsterst mir sanft ins Ohr: 
I Love You"
 
Dann war es an einem regnerischen Tag wo wir unter einem bedeckten Baum warteten und ich dir meine Lieblingskette schenkte.
Du  gabst mir ein Kuss und der Regen hörte auf.
 
Jetzt nach 6 Jahren wo wir schon lange verheiratet sind habe ichs kappiert.
Unsere Liebe war Schicksal.
Es ist Magie die unsere Liebe so stark macht.
 
Ich bin so glücklich dass ich mein Schicksal mit dir teilen durfte und für immer teilen werde.
Du und Ich ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen